Fahrschulen
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

AusbildungAutoführerschein

Öffnungszeiten

Mo

16:30 - 20:00

Mi

10:00 - 14:00

Do

16:30 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Di:auf Anfrage, Fr:auf Anfrage, Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard / Geldkarte

Beschreibung

Auf den richtigen Start kommt es an! Sorge dafür, dass du ausreichende Mittel für deine Fahrausbildung zur Verfügung hast. Wenn du deine Ausbildung kurz vor der praktischen Prüfung wegen Geldmangel beenden musst, dann hast du eine Menge Geld vernichtet. !!! Auch sollte die Chemie zwischen Fahrlehrer, in meinen Fall Fahrlehrerin, und Fahrschüler/in stimmen !!! Daher komm vorbei und mach Dir ein Bild von mir und meiner Fahrschule. Ich freu mich Dich kennenzulernen!

Bewertungen für Fahrschule Christina Mansfeld

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fahrschule Christina Mansfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fahrschule Christina Mansfeld in Leipzig ist in der Branche Fahrschulen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard / Geldkarte.