Fahrschulen
in Hannover

Bewertungen für Fahrschule Chitas

Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und kann es jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Der Unterricht ist sehr gut aufgebaut. Einen Termin fürs fahren bekommt man sehr schnell ohne Wartezeit. Die Fahrlehrer sowohl als auch das Bütoteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes Team !! Vielen Dank nochmal für die tolle Fahrausbildung..
Bewertung auf golocal.de von Benutzer3395 am Do. 14.12.2023
Hallo und guten Tag liebes Team, der Chitas Fahrschule, hiermit möchte ich nochmals vielen lieben Dank sagen für die schnelle und unkomplizierte Ausbildung zu dem B 196 Schein. Besonderen Dank dem großartigen Fahrlehrer, der mich mit allen Aufgaben sehr gut geschult hat und menschlich, sowie fachlich einfach eine großartige Arbeit macht. Besonders erwähnen möchte ich auch seine authentische, emphatische und sympathische Art! Ich habe und werde Sie hier auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Auch halte ich gerne den Kontakt, wie angedacht oder auch noch mal eventuelle Fragen zu klären und komme gerne, vielleicht im nächsten Frühjahr, zu der großen Motorrad Ausbildung auf Sie und ihr Team gerne zurück. Für den Moment sage ich, Viele liebe Grüße und weiterhin viele Erfolge, sowie eine gute Sommerzeit, viel Gesundheit! www finanzielle-entwicklung com
Bewertung auf golocal.de von Matthias Ude am Mo. 31.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fahrschule Chitas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Chitas in Hannover ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Chitas, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.