Fahrschulen
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinLkw

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine können jeder zeit auch telefonisch vereinbart werden!

Beschreibung

Leitbild der Fahrschule Casablanca, Inhaber Mostapha Laaraichi.Ziel unsere Ausbildung ist es, unseren Kunden die Befähigung zu vermitteln, sich als verantwortungsvolle und umweltbewusste Verkehrsteilnehmer zu präsentieren. Mostapha Laaraichi hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fahrschüler aller Klassen nach pädagogischen, didaktischen und ethischen Grundsätzen auszubilden und dies auf einem hohen Ausbildungsniveau. Die Fahrschule Casablanca stellt sich mit all ihrer Kraft in den Dienst der Fahrschulausbildung. Folgendes Verhalten im Verkehr soll dabei erzielt werden: Fähigkeiten und Fertigkeiten, um ein Fahrzeug auch in schwierigen Verkerssituationen zu beherrschen und ein "Gefühl" für drohende Gefahren zu erlangen. Fähigkeiten und Fertigkeiten, um durch präventives Handeln Gefahren zu vermeiden und abzuwehren.

Bewertungen für Fahrschule Casablanca

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Casablanca, insbesondere an Karima. Mit ihrer wertvollen Unterstützung und ihrem enormen Engagement während meiner Fahrausbildung konnte ich erfolgreich den Führerschein erwerben. Ihr Einsatz und ihre Expertise haben mir enorm geholfen, und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar. Karima, du bist einfach die Beste.
Bewertung auf golocal.de von Khaoula Aboudou am Mi. 13.03.2024
Sehr gute Fahrschule, alle Mitarbeiterinen waren sehr nett und hilfsbereit und die Karima als Fahrlehrerin ist die besste . Bei mir hat sich mit Fahrstunden etwas verzögert und war mir klar dass ich mehrere Fahrstunden gebrauchen soll weil ich beim Fahren Fehler hätte. Einige Zeit war ich demotiviert und wollte alles abbrechen aber Dank Karima habe ich alles zu Ende gebracht. Sie ist ein toller Mensch, hat sich viel Mühe gegeben und hat Geduld mit mir gehabt. Ich werde die Fahrschule weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Marijana Rimac am Mo. 18.12.2023

Fahrschule Casablanca

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Fahrschule Casablanca in Frankfurt am Main ist in der Branche Fahrschulen tätig.