Fahrschulen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFahrerlaubnisMPUMotorradführerscheinFahrprüfungPunkteabbauProbezeitMotorradausbildungIntensivkursFahranfängerMotorradfahrschuleFahrsicherheitstrainingFahrstundenFahrunterrichtFührerscheinausbildungFahrausbildungFührerscheinklassenFahrschulPannenkurse

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 19:00

Di

16:00 - 19:00

Mi

16:00 - 19:00

Do

16:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1985
Mitarbeiter
10
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Fahrschule Bernd Wetjen

Ich werde meine Zeit in der Fahrschule positiv in Erinnerung behalten und habe mich immer gute ...
Mehr beiKennstDuEinen
Am 16.11.23 ca. 15 Uhr hat der Fahrer (junger Typ mit Mütze) des schwarzen und beschrifteten ...
Mehr beiKennstDuEinen
Letzte Woche habe ich meinen Führerschein bekommen. Die Ausbildung habe ich an der Niederlassung ...
Mehr beiKennstDuEinen

Fahrschule Bernd Wetjen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Bernd Wetjen in Hamburg ist in der Branche Fahrschulen tätig. Fahrschule Bernd Wetjen wurde im Jahr 1985 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Fahrschule Bernd Wetjen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.