Fahrschulen
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

MO

13:00 -

20:00

DI

13:00 -

20:00

MI

13:00 -

20:00

DO

13:00 -

20:00

FR

13:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Exakt Fahrschule GmbH

Die Exakt Fahrschule hat mich positiv überrascht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Besonders hervorheben möchte ich die herzliche und stets gut gelaunte Empfangsmitarbeiterin (Isabelle), die mit ihrer freundlichen Ausstrahlung die Fahrschule zu einem einladenden Ort macht. Darüber hinaus haben mich die Fahrlehrer (vor allem Chris und André) mit ihrer offenen und lockeren Art begeistert, die mir geholfen hat, mich während meiner Fahrstunden entspannt und sicher zu fühlen. Insgesamt habe ich mich bei der Fahrschule sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von -Sila am Mi. 03.04.2024
Falls jemand nach einer Fahrschule sucht, kann ich nur die EXAKT Fahrschule aus eigener Erfahrung empfehlen. Mein Fahrlehrer heißt Andre, er ist sehr nett und äußerst professionell. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen :)
Bewertung auf golocal.de von David eda am Mi. 20.12.2023
Die Fahrschule EXAKT hab ich eigentlich nur aus logistischen Gründen genommen und hab damit einen Volltreffer gelandet. Die Theorie ist gut strukturiert und in einem Block und nicht auf mehrere Monate verteilt. Besonders dankbar bin ich meinem Fahrlehrer André für seine ruhige Art und seine Geduld. Die Kommunikation mit dem Büro war auch immer einwandfrei. Meine Prüfungen habe sie ich direkt beim ersten Mal bestanden. Macht weiter so
Bewertung auf golocal.de von Nina2023 am Do. 07.12.2023

Exakt Fahrschule GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Exakt Fahrschule GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Exakt Fahrschule GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.