Fahrschulen
in Velen

Schwerpunkte und Leistungen

Christoph SchnurpfeilCityCity FahrschuelGregor Heming

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 20:30

Di

18:00 - 20:30

Mi

18:00 - 20:30

Do

18:00 - 20:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Gregor Heming Fahrschuleinhaber, erste Hilfe Lehrer, Ausbildungsfahrlehrer
Gründungsjahr
2001
Mitarbeiter
1

Leistungen

www.city-fahrschule.org

dort klicken Sie auf Preisnachfrage.

Aktuelles

Wir sind seit mehr als 10 Jahren in Velen mit der CITY-FAHRSCHULE verwurzelt. Die nächste Generation ist bereits in den Startlöchern. Mein Sohn startet gerade mit der Ausbildung.

Team

Christoph Schnurpfeil: staatl. anerk. Erzieher, Journalist, Dipl. Sozialpädagoge (FH), Fahrlehrer Kl. BE , Autor, Führerscheine; A_u, BE, CE

Gregor Heming: Bäcker, Berufskraftfahrer (Fachrichtung Personenverkehr) Ausbildungsfahrlehrer, Fahrschulinhaber

Führerscheine:; A_u, BE, CE, DE

Über Uns

... Die CITY-FAHRSCHULE ist die einzige Fahrschule in Velen die Kurse "Sofortmaßnahmen am Unfallort" durchführen darf. ...Die CITY-FAHRSCHULE ist Erfinder der MEMOS für die einzelen Fahrstunden und für jeden Fahrschüler. ...Die CITY-FAHRSCHULE ist die einzige in Velen die VIDEOAUSBILDUNG betreibt. Tranzparenz hat Vorfahrt.

...DIE CITY FAHRSCHULE ist die einzige Fahrschule die seit 10 Jahren durchgend 4 mal in der Woche THEORIE Unterricht anbietet!

Keine Bewertungen für CITY-FAHRSCHULE in Velen ...direkt neben der Polizei

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CITY-FAHRSCHULE in Velen ...direkt neben der Polizei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CITY-FAHRSCHULE in Velen ...direkt neben der Polizei in Velen ist in der Branche Fahrschulen tätig. CITY-FAHRSCHULE in Velen ...direkt neben der Polizei wurde im Jahr 2001 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Gregor Heming Fahrschuleinhaber, erste Hilfe Lehrer, Ausbildungsfahrlehrer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.