Fahrräder
in Schwerte

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Bewertungen für Zweiradcenter Markgraf & Linn GmbH

Hier wird Kundenservice groß geschrieben! Nach dem Motto "nichts ist unmöglich" werden alle Wünsche mit großer Geduld erfüllt und jede erdenkliche Hilfestellung geleistet. Stellvertretend für das gesamte Team möchte ich Herrn Thorben Lublow hervorheben. Mehr entgegenkommender Service geht definitiv nicht. Das beste, dass ich in meinem Leben bisher erlebt habe, ohne Übertreibung. Wir kommen zwar nicht aus Dortmund, werden das bei Markgraf gekaufte E-Bike aber trotzdem immer dort zum Service bringen.
Bewertung auf golocal.de von Jaschl am Do. 06.07.2023

Zweiradcenter Markgraf & Linn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zweiradcenter Markgraf & Linn GmbH in Schwerte ist in der Branche Fahrräder tätig.