Fahrräder
in Langenhagen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Fahrradreparaturen

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Beschreibung

Seit über 70 Jahren Qualität, Service und gute Beratung rund ums Thema Fahrrad und Elektrofahrrad!

Zusatzinfo

Marken

  • Abus
  • Airwings
  • Brompton
  • Brooks
  • Bulls
  • Contoura
  • Croozer
  • Dahon
  • Electra
  • Ergon

Dienstleistungen

  • Fahrradreparaturen
  • Fahrradverkauf
  • Fahrradverleih

Bewertungen für Zweirad Krüger GmbH & Co. KG

Guter Service und gute Beratung sind hier das A & O. Sonderwünsche werden berücksichtigt, so weit es technisch Sinn macht. Manchen mag das nicht gefallen. Sicherheit geht nun einmal vor. Abgesehen davon ist das Personal sehr freundlich und Lösungsorientiert. Ich habe alle meine Fahrräder von dort. Immerhin vier Stück in 35 Jahren. Und die ersten drei auch nur aufgegeben, da ich hersusgewachsen bin Ich werde bei Zweirad Krüger bleiben, es stimmen einfach Preis, Leistung und Freundlichkeit
Bewertung auf golocal.de von Sulogar am Sa. 12.08.2023
Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Neues Fahrrad (kein Pedelec) ausgeliefert bekommen mit unzureichendem Luftdruck(leider erst bemerkt nach 10 km Fahrt), Luftdruckkontrolle vor Ausgabe an den Kunden war jedoch abgehakt auf Serviceprotokoll. HinterradMantel daraufhin defekt nach 4 x Radeln. Reklamation nicht anerkannt, aber vermeintlich kostenlose Inspektion gutgeschrieben. Neue teure Mäntel (Schwalbe Marathon e Bike ready) vorne und hinten daraufhin erworben um nicht erneut liegen zu bleiben. 10 %Nachlass auf Kaufpreis versprochen. Fahrrad am 13.06.23 zReparatur gebracht. Nach 3 Wo immer noch keine Reparatur erfolgt. Bisher hatte sich keiner dem BIObike angenommen. Es stand unverrichteter Dinge in irgeiner Ecke. Nach Tel Nachfrage Fahrrad plötzlich binnen 2 Tagen abholbereit. VOLLE Montagekosten von mir zu zahlen für die neuen Mäntel. 10 % Nachlass auf der Rechnung suchte ich vergebens. (wurde nur auf Hinweis reduziert). Statt dem heilen Vorderradmantel wurde mir der Defekte versucht mitzugeben. Der Luftdruck erneut mangelhaft. 2. 7 Bar bei einem Mantel der 4.5-7.0 Bar zur Betriebsbereitschaft benötigt. Mechaniker hantieren mit Kompressoren, auf denen die Anzeige defekt ist. (???!!!????). Abgefallener Reifendruck sei - lt Mechaniker kein Wunder - bei Der langen Standzeit des Rades.(???). Der Hinweis von mir, dass ich erst 1 Tag vorher die SMS z. Abholung erhalten hätte, verwunderte. Rad nach 4 Wo.völlig verdreckt zurückerhalten.(incl. Sattel)Schlimm!Keine Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von in-80-tagen am Di. 11.07.2023

Zweirad Krüger GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zweirad Krüger GmbH & Co. KG in Langenhagen ist in der Branche Fahrräder tätig.