Bewertungen für ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG

Das ist der letzte Laden. Im Verkauf sind die Jungs dort sehr schnell aber alles was danach kommt ist rein Katastrophal. Habe ein recht teures Bulls E Bike dort gekauft welches bereits nach zwei Monaten nicht mehr funktioniert. Um einen Werkstatttermin zu bekommen sol ich jetzt 1/4 Jahr warten. Dazu wurde die ZEG selber Informiert jedoch kamen " wenn überhaupt " nur Standartantworten. Von der ZEG wird geworben das dieser Laden doch so toll wäre und im realen Leben sieht es komplett anders aus. NIE wieder werde ich dort Fahrräder oder auch Ersatzteile kaufen
Bewertung auf golocal.de von Hercule am Sun 05.07.2020

ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG in Köln ist in den Branchen Fahrräder und Handels- und Absatzgenossenschaften tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.