Fahrräder
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

E-BikeE-BikesFahrradersatzteileFahrradhelmeFahrradreparaturenFahrradteile

Öffnungszeiten

Di

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

Mi

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

Do

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

Fr

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

Sa

08:30 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mo:Ruhetag, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Ihr Fahrrad - unsere Erfahrung! Sowohl beim Verkauf, als auch bei der Reparatur von Fahrrädern legen wir größten Wert auf Qualitä t und Service. Unser Ziel ist es, schnell und zuverlässig den Service an Ihrem Fahrrad durchzuführen. Auch beim Kauf eines Neurads beraten wir Sie gerne . Hier führen wir als Hauptmarke i:SY - das kompakte E-Bike für jede Gelegenheit. i:SY führen wir auch als Kompaktrad ohne E-Antrieb und als Lastenrad. Vereinbaren Sie einen Termin zur kostenlosen Probefahrt. Premium Händler für i:SY Kompakträder

Bewertungen für Velorep

Tolles i:SY Team. Super Auswahl, beste Beratung

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Zu einem vor mehreren Wochen vereinbarten Termin brachte ich mein Fahrrad zur Inspektion. Ich hatte alle erreichbaren Teile geputzt. Da in Karlsruhe momentan - 4 bis - 6 Grad am Tag herrschen, habe ich auf den Gartenschlauch verzichtet. Offensichtlich waren die Innenteile meines Jobrades durch Schnee, Regen und Matsch zu schmutzig. Ich wurde in energischem, lauten Ton zusammen gefaltet wie ein 5 Jahre altes Kind. Ich habe den Termin abgebrochen und einen weiteren im Februar abgesagt. Da ich ein Jobbike besitze und täglich den Arbeitsweg bewältigen muss, kann ich nicht für das Wetter garantieren. Mir ist es unmöglich, Termine logistisch zu planen, welche nicht stattfinden. Ich habe solch ein Verhalten noch keiner anderen Werkstatt-weder Fahrrad, Auto noch Motorrad erlebt. Offensichtlich ist man hier weder auf Kunden, noch auf Empfehlungen angewiesen. Schade!
Bewertung auf golocal.de von Momo09 am Mi. 10.01.2024
Ich habe schon zweimal mein Fahrrad dort reparieren lassen und war zufrieden. Jedoch Achtung! Wenn man auf ihrem Parkplatz auch nur mal kurz anhält, die Betonung "kurz" möchte ich hervorheben, wird man heimlich fotografiert und erhält von einem Anwalt eine Rechnung in Höhe von 185,10 €. Mit so einer Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben. So ein Verhalten ist einfach erbärmlich.
Bewertung auf golocal.de von Irene Shala am Do. 20.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Velorep

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Velorep in Karlsruhe ist in der Branche Fahrräder tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.