Bewertung für Schneider, Inh. Bläser

Diesen Fahrradladen mit Werkstatt kann ich sehr empfehlen. Ich bin sehr freundlich, geduldig und kompetent bezüglich Fahrradkauf beraten worden. Besonders beeindruckend aber war, dass ich mein altes Fahrrad sofort zur Ansicht meiner bestehenden Probleme in die Werkstatt bringen konnte. Dort hat sich der junge Angestellte sofort mit einer ausführlichen Beratung, sowie tatkräftigem Einsatz daran begeben, die Dinge zu beheben. Ich habe dann ohne neues Fahrrad aber mit wunderbar behobenen Problemen das Geschäft sehr zufrieden verlassen. Sollte ich mir doch noch ein neues Fahrrad kaufen, dann bei Fahrrad Schneider. Und in die Werkstatt ab heute sowieso!!!
Bewertung auf golocal.de von Puzzi am Sun 05.07.2020

Schneider, Inh. Bläser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schneider, Inh. Bläser in Köln ist in den Branchen Fahrräder, Fahrrad und Kinderwagen Hersteller, Fahrrad und Motorrad Großhandel und Fahrrad-Reparaturwerkstätten tätig.