Fahrräder
in Herford

Bewertungen für Radstation

Mein Sohn war jetzt mehrfach da, wurde in allen Fällen sehr unfreundlich empfangen und behandelt! Er war zuletzt mit dem (nicht fahrbaren) Rad da, hat es wieder mitnehmen müssen und einen Termin zwei Wochen später bekommen. Das ist ja an sich okay, aber dass er dann zum Termin (natürlich wieder) mit dem Fahrrad erscheint um dann gesagt zu bekommen, dass dem Herrn Radreparateur das Rad "zu abgerockt" ist und er "das nicht macht", das ist schon eine Dreistigkeit! Zumal er das auch vor zwei Wochen schon hätte sagen können, dann wären wir gleich woanders hingegangen. Den Laden werden wir ganz sicher NICHT wieder in Erwägung ziehen! Da lasse ich nicht noch einen Cent! Und ich rate auch gerne jedem anderen davon ab!
Bewertung auf golocal.de von Ramirez 007 am Mo. 04.03.2024

Radstation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrräder

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radstation in Herford ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radstation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.