Fahrräder
in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

Bewertungen für Radsport Nagel GmbH

An Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Wollte mein E-Bike zur Inspektion bringen und bin versehentlich in die falsche Tür gegangen. Kann ja mal passieren. Wie ich aber dann angegangen wurde ist unbeschreiblich. Ob ich nicht lesen könnte und das in einem Tonfall der seines gleichen sucht und wurde dann noch ausreichend belehrt. Als ich mich erklären wollte warum mir das passiert ist (da sind nämlich sehr irritierende Schilder angebracht) kam der Herr auf mich aggressiv zu, sodass ich dachte der schlägt mich gleich... dann ging eine Dame aus dem Laden dazwischen und versuchte den Herrn zu beruhigen. Ich kam mir sehr erniedrigt vor. Natürlich habe ich mich dann in einem etwas bestimmteren Ton zur Wehr gesetzt aber ich wurde nur noch weiter angegangen und belehrt und mir wurde die (falsche) Tür vor der Nase zu gehauen. Ich ging dann ordnungsgemäß durch die richtige Tür und wollte den Verantwortlichen für den Laden sprechen. Das war dann die Frau des unhöflichen Herrn, die bereits eingeschritten war und verteidigte das schlechte Benehmen ihres Mannes "ich hätte ihn provoziert". Womit???!! Man kann durchaus einen anstrengenden Tag haben und gestresst sein aber in dieser Art und Weise auf Kunden losgehen ist völlig unangemessen und geht gar nicht! Auch mein Tag war anstrengend und ich gehe mein Umfeld nicht derart an und alles weil ich versehentlich in die falsche Tür gegangen bin! sehr traurig :-( Hier werde ich nie wieder hingehen und kann das allen anderen auch nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von P St am Mi. 11.10.2023

Radsport Nagel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrräder

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radsport Nagel GmbH in Vollmerhausen Stadt Gummersbach ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radsport Nagel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.