Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DI

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

MI

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DO

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

FR

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Radldiscount

VORSICHT KUNDE War heute 12.5.18 bei radldiscount aidenbachstrasse um 10 Uhr. Mein Rennrad hatte einen platten und ich gab noch den Auftrag Kette und ketteneonstellung zu prüfen und neue Griffe an...
VORSICHT KUNDE War heute 12.5.18 bei radldiscount aidenbachstrasse um 10 Uhr. Mein Rennrad hatte einen platten und ich gab noch den Auftrag Kette und ketteneonstellung zu prüfen und neue Griffe anzumachen. Die Antwort war, geht jetzt nicht erst in drei Wochen und dann mit Termin. Ich sagte dann , mit den drei Wochen hätte ich kein Problem und wollte das Rad dalassen. Antwort: g3ht nicht, sie hätten 40 Räder da stehen in der jetzigen Hochsaison könnten Sie kein 23iteres Rad annehmen. Meine F4au ist dort Kundin und hat ein Rad gekauft. Ich habe das Radl zu Fuß gefühlte drei Kilometer aus der Wolfratshauser str. In die Aidenbachstr. Geschoben und musste es jetzt wieder zurückschieben. Barth ,
Bewertung auf golocal.de von felixnicola am Sa 12.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Radldiscount

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Radldiscount in München ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radldiscount, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.