Bewertungen für Radlager Fahrradladen

Nach unserer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Fahrradladen, waren wir auf alles vorbereitet. Aber was dann kam, war wirklich beispielhaft. Zunächst wurden wir erst einmal sehr freundlich begrüßt. Als wir sagten, dass unser Sohn ein neues Fahrrad braucht, machte der Verkäufer eine richtiggehende Anamnese. Er stellte viele wichtige Fragen und am Ende holte er ein Fahrrad, dass nicht nur genau passte sondern meinem Sohn auch noch gefiel.Ruckzuck war es gekauft. So wünsche ich mir jedes Geschäft.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Wed 10.06.2020

Radlager Fahrradladen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Radlager Fahrradladen in Köln ist in den Branchen Fahrräder, Fahrrad-Reparaturwerkstätten, Fahrrad und Motorrad Großhandel und Fahrrad und Kinderwagen Hersteller tätig.