Fahrräder
in Wadgassen

Bewertungen für Raber Zweiradfachgeschäft

Ich hatte mich dazu entschieden mir ein Fahrrad zu kaufen und bin in das Geschäft gegangen, da mir hier früher meine Eltern schon mein Kinderfahrrad gekauft hatten. Ich wurde sehr nett empfangen und sehr gut beraten. Ich habe ein Fahrrad gefunden was perfekt zu meinen Wünschen gepasst hat und zu dem was ich mir vorgestellt hatte. Bereits am nächsten Tag konnte ich mein Fahrrad, was auf meine Bedürfnisse angepasst wurde abholen und meine erste Fahrradtour machen. Ich bin mega happy mit meinem neuen Fahrrad und kann das Geschäft nur empfehlen. Bei Rückfragen und Anliegen wurde mir auch die Hilfe im Nachgang angeboten. Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und würde es jederzeit wieder so machen. Super Geschäft!=)
Bewertung auf golocal.de von #SE99 am Do. 27.07.2023

Raber Zweiradfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrräder

Wie viele Fahrräder gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Raber Zweiradfachgeschäft in Wadgassen ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Raber Zweiradfachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.