Fahrräder
in München

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Bewertung für Munich Bikes

Für uns immer eine gute Adresse. Ob für die Generalüberholung eines Fahrrades oder weil eine Schraube am Roller klemmt. Auch ein gebrauchtes Fahrrad zu einem vernünftigen Preis und natürlich verkehrssicher haben wir hier schon einmal gefunden. Manchmal muss man etwas warten (viel Kundschaft), aber für uns hat sich das immer gelohnt und es ging immer freundlich zu. Die Preise bewegen sich auch in einem vernünftigen Rahmen. Da der Laden klein ist muss schon einmal etwas bestellt werden - fand ich aber nie problematisch; alles ging zeitnah.
Bewertung auf golocal.de von Kareva am Di. 23.04.2024

Munich Bikes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Munich Bikes in München ist in der Branche Fahrräder tätig.