Fahrräder
in Ansbach

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Liebe Kunden wir haben von 25.12.23 - 07.01.24 Betriebsurlaub!!

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Apple Pay / Bargeld / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung

Beschreibung

DEINE VORTEILE Jeder ist einzigartig, jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche – dessen sind wir uns bewusst. Egal, mit welchem Anliegen du zu uns kommst, du wirst persönlich und individuell beraten. Unsere Mitarbeiter in der Kundenberatung und in der Fachwerkstatt sind leidenschaftliche Biker mit langjähriger Erfahrung im Fahrrad- und Fitness-Bereich. All ihr Wissen und ihre Kompetenz geben sie gerne weiter. Wir nehmen uns für dich die Zeit

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Produkte und Services

Bewertungen für MDZ-Bikes

Mein Besuch bei MDZ-Bikes hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Zwar war die fachliche Beratung tadellos und das Personal freundlich, allerdings empfand ich die Preiserhöhung für den reinen Kundendienst bei E-Bikes als überzogen. Es hat mich ziemlich überrascht, dass der Preis von ehemals 60 Euro auf nun 90 Euro erhöht wurde - eine Steigerung von 50 Prozent! Aus diesem Grund ziehe ich in Erwägung, einen anderen Händler aufzusuchen. Ein weiterer Punkt, der mich störte, war die Tatsache, dass man nach dem Kundendienst keine Auflistung erhält, was genau an meinem E-Bike gemacht oder kontrolliert wurde. Ich wurde informiert, dass die meisten Kunden keinen Wert darauf legen, aber ich persönlich fand es schade, nicht genau zu wissen, was während des Kundendienstes gemacht wurde. Trotz dieser Punkte führte die fachliche und freundliche Art des Personals dazu, dass ich insgesamt zufrieden war.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Moll am Di. 06.02.2024
ich wurde meiner Meinung nach sehr gut beraten, bin mit meinem Fahrrad sehr zufrieden, der Service ...
Mehr beiKennstDuEinen

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

MDZ-Bikes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrräder

Wie viele Fahrräder gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MDZ-Bikes in Ansbach ist in der Branche Fahrräder tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Bargeld / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung.