Fahrräder
in Euskirchen

Schwerpunkte und Leistungen

MountainbikeFahrradreparaturenElektrofahrräderE-BikesFahrradersatzteileMTBCityradCrossradKinderradFahrradRollerHelmeMotorrollerShimanoMofaSchwalbeCitybikeDreirädereBikeE-Bike-WerkstattFahrradhelmFahrradreifenFaltradFalträderJugendräderKettler

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 17:00

Bewertungen für kraft rad GmbH

Die Kraftrad GmbH hat sich als ein herausragender Ort für Motorradkäufe erwiesen. Besonders die Beratung und der allgemeine Umgang durch das Personal hat mich überzeugt. Herr Allenstein, mein Ansprechpartner, war dabei hervorragend. Seine Kompetenz und Fairness haben einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Zudem waren seine offenen und objektiven Erläuterungen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle wirklich hilfreich. Alles in allem kann ich sagen, dass der Kaufprozess bei der Kraftrad GmbH erfreulich und reibungslos verlief.
Bewertung auf golocal.de von Rudolf Jahn2vwM am Fr. 12.04.2024
Mein Erlebnis bei Kraftrad Euskirchen war rundum positiv. Ich habe mich dort für ein Piazza 7 entschieden und wurde dabei von einem professionellen Team begleitet. Die Beratung war erstklassig, dabei niemals aufdringlich. Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kam, waren freundlich und zuvorkommend. Mit meinem neuen Bike bin ich überglücklich. Ich kann Kraftrad Euskirchen nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Michael Waschkau am Do. 22.02.2024
Der letzte Laden!! - Reparatur und Service nur für dort erworbene Räder, - Ersatzteilbestellung nur nach Intervention - Ersatzteile absolut überteuert - Mein Eindruck: ganz schlechtes Arbeitsklima - " $ ":Zeichen in den Augen Sucht euch ein anderen Fahrradladen weit weg Paul K.
Bewertung auf golocal.de von Claudia1864 am Mo. 04.09.2023

kraft rad GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

kraft rad GmbH in Euskirchen ist in den Branchen Fahrräder und Moped, Mofa, Motorroller Handel tätig.