Fahrräder
in Oberröblingen Stadt Sangerhausen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

17:00

DI

10:00 -

17:00

MI

10:00 -

17:00

DO

10:00 -

17:00

FR

10:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Grunert Dan-Yot Fahrradgeschäft

Das Fahrradcenter Sangerhausen ist eine wahre Fundgrube für Fahrradliebhaber. Ich war nach meinem Besuch absolut begeistert vom umfangreichen Sortiment. Äußerlich mag das Geschäft in die Jahre gekommen wirken, doch im Inneren erwartete mich beeindruckende Auswahl an farbenfrohen Rädern und E-Bikes, die jeden Geschmack und jede Preisklasse abdecken. Die Stärke des Fahrradcenters liegt aber zweifellos in seiner engagierten und freundlichen Belegschaft. Das Personal arbeitet nicht mit aufdringlichen Verkaufstaktiken, sondern konzentriert sich auf eine einfühlsame und geduldige Beratung, die mich in meiner Entscheidungsfindung enorm unterstützte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist lobenswert. Trotz der allgemeinen Markttrends gab es seit 2021 keine Preiserhöhung, was für das Engagement des Inhabers und für faire Preise spricht. Ich hatte das Privileg, mein Traumrad zu finden und sofort mit nach Hause zu nehmen, was für mich ein rundum positives Einkaufserlebnis darstellte. Das lockere und kompetente Team hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann nur sagen: Weiter so, Fahrradcenter Sangerhausen!
Bewertung auf golocal.de von Sebastian Schoppen am Mo. 22.01.2024
Ich hab die Werbung an der Straße gesehen und da ich sowieso ein neues Klapprad suchte, Weihnachtsge...
Mehr bei11880

Grunert Dan-Yot Fahrradgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrräder

Wie viele Fahrräder gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grunert Dan-Yot Fahrradgeschäft in Oberröblingen Stadt Sangerhausen ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grunert Dan-Yot Fahrradgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.