Fahrräder
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Cityräder

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / PayPal / Visa

Beschreibung

Ihr Fahrradfachgeschäft in Erlangen

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Unsere Leistungen

Bewertungen für Fahrradecke Erlangen

Dieses Geschäft wird leider sehr unprofessionell geführt. Ich habe mein Rad dort zur Reperatur gebracht. Der Termin zur Fertigstellung wurde ganze 4 Mal verschoben. Ich wurde dabei nicht einmal darüber informiert dass es länger dauert, sondern habe jeweils dieser Information hinterher telefonieren müssen. Wobei meine Bitte um einen Rückruf vom Chef des Hauses immer wieder bejaht wurde, dennoch immer aus blieb. Letzt endlich habe ich !6 Monate! nach dem vereinbarten Termin eine SMS erhalten, die mir frohlockend verkündete, ich könne mein fertiges Fahrrad abholen. Nun war ich an diesem Tag verhindert und da geschah das Wunder; zwei Tage später rief mich doch tatsächlich der Chef persönlich an und bat mich doch sehr ausdrücklich das Rad ab zu holen, da er keinen Platz dafür hat. Nun was soll ich sagen? Immerhin hatte er Zeit für ein Telefonat nachdem ihn ein eigenes Bedürfnis drückte... Nun zum Ergebnis der Reperatur, die wie man nach einer derartigen Bearbeitungszeit meinen könnte, in Perfektion ausgeführt wurde. Die Lackierarbeiten waren sichtbar schlecht abgeklebt und das Fahrrad war schlampig montiert. Anbauteile wie Schaltung waren nicht richtig eingestellt und / oder angemessen fest montiert. Das obliegt dann wohl dem Kunden. Am Rande möchte ich nicht vergessen zu erwähnen dass sich das Personal lautstark über das Klingeln des Telefones bei meiner Anwesenheit echauffiert hat, nun vlt sollte der Chef ab und an selber einmal den Hörer abnehmen... Als Resume kann ich hier nur
Bewertung auf golocal.de von itsmeoryou am Sa. 24.06.2023

Fahrradecke Erlangen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fahrradecke Erlangen in Erlangen ist in den Branchen Fahrräder , Fahrrad-Reparaturwerkstätten und Fahrradverleih tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / PayPal / Visa.