Fahrräder
in Leverkusen

Bewertungen für Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH

Können Fahrrad Prinz uneingeschränkt empfehlen. Wir haben 2 EBIKES gekauft und wurden dabei fachmännisch bzw. kompetent beraten. Besonders erwähnen möchten wir hier Jusuf Gümüse. Er hat sich ausführlich für uns Zeit genommen und war in keiner Phase der Beratung ungeduldig oder hat uns zu einem Entschluss gedrängt. Er war stets darauf bedacht, dass wir uns mit unserer finalen Kaufentscheidung wohlfühlen. Aus der Vielzahl der Angebote hat er genau das jeweiligeModell herausgefiltert, dass auf uns zugeschnitten war. Chapeau!!..und Danke Alle Mitarbeiter/innen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
Bewertung auf golocal.de von Werika am Do. 19.05.2022
Habe ein Cube bei Prinz im April gekauft. Das Fahrrad sollte vor Übergabe nochmal im hauseigenen Service nochmal überprüft werden. Was war geschehen? Nix. Die Schaltung war vom Werk voreingestellt. Sofort beim ersten Pedaltreten nur Probleme mit dem Schaltverhalten. Katastrophe…. Ich habe bei einem Fachgeschöft in meiner Nähe die Schaltung sauber einstellen lassen. Jetzt ist alles gut.
Bewertung auf golocal.de von Dabeda am Sa. 23.04.2022
Komponente Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von Steinwolf am Sa. 25.09.2021

Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH in Leverkusen ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.