Fahrräder
in Mainz

Bewertungen für Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör

Die Filiale in Mainz ist Vertragshändler der Firma Bianchi. Zu meinem Erstaunen aber waren mehrere nette Verkäufer nicht in der Lage ein Mountainbike dieses Herstellers zu bestellen. Nur E-Fahrräder seien bei Bianchi bestellbar. Das halte ich für sehr erstaunlich, da ja auf der Bianchi-Homepage einige Mountainbikes sogar mit unverbindlicher Preisempfehlung zu sehen sind. Warum sich XXL nicht um Bestellungen bemüht ist mir schleierhaft. Das Carbonmodell wurde dann bei einem Händler in Frankfurt erfolgreich bestellt (zum Listenpreis).
Bewertung auf golocal.de von Designexperte am Mo. 15.04.2024
Mit der Verkaufs-Beratung von Herrn Marcel Kneschke bin ich besonders zufrieden. Seine fachliche Kompetenz ist hervorzuheben, in seinem Verkaufsgespräch war nicht der VKP vorrangig, sondern der Kundenbedarf bzw. auch der Kundenwunsch. Mein Fahrrad muss noch seine Tauglichkeit im Außenbereich beweisen. Ich bin jedoch zuversichtlich und kann Herrn Kneschke jedem Kunden nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Cube Kunde am Di. 09.04.2024
Meine Erfahrung bei Fahrrad-XXL Franz war hervorragend, insbesondere dank Patrik Ernst. Es war erfrischend und beruhigend, mit einem Experten auf seinem Gebiet umzugehen. Patrik hat wirklich Ahnung von seinem Fach und ich kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank, Patrik!
Bewertung auf golocal.de von ChrvD am Di. 05.03.2024

Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör in Mainz ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.