Fahrräder
in München

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Doctor Bike Fahrradgeschäft

Mein Besuch bei Doctor Bike war leider alles andere als zufriedenstellend. Ursprünglich brachte ich mein Fahrrad in die Werkstatt, um einen Platten reparieren zu lassen, die Schaltung einstellen und die Kette ölen zu lassen, alles zu einem vorab vereinbarten Festpreis. Kurze Zeit später wurde mir empfohlen, auch den Reifen gegen einen teureren, angeblich pannensicheren zu tauschen. Nach Abholung des Fahrrads stellte ich jedoch fest, dass die Schaltung schlechter funktionierte als zuvor, die Motorhalterung und das Laufrad beschädigt waren und deutliche Ausbauschäden aufwiesen. Zudem fehlten die Ventilkappen, und der Motor verursachte unter Last ein krachendes Geräusch. Trotz mehrmonatiger Versuche, die Probleme zu klären, kam es erst zu einer Reaktion, als ich mit rechtlichen Schritten drohte. Selbst nach mehrfachen Besuchen mit der Zusage eines Termins wurde ich vertröstet und musste erneut mit einem Anwalt drohen, um überhaupt Beachtung zu finden. Letztlich wurde mein Fahrrad zwar kostenlos untersucht, aber ohne jegliche Verbesserung der Situation. Gespräche führten zu nichts außer Ausflüchten. Zu allem Überfluss erlitt ich kurz nach der Abholung erneut einen Platten im gerade erst teuer ersetzten Reifen. Als ich daraufhin die Werkstatt kontaktierte, wurde ich vom Besitzer nicht nur abgewiesen, sondern auch noch beleidigt. Insgesamt war meine Erfahrung mit Doctor Bike äußerst enttäuschend. Sowohl der Service als auch die fachliche Kompetenz ließen stark zu wünschen übrig.
Bewertung auf golocal.de von cresting am Mo. 26.02.2024
Ich habe mich wegen eines kaputten Lichts an DoctorBike Neuhausen gewendet und sie gebeten, die Lampenhalterung durch eine Metallhalterung und die Lampe selbst zu ersetzen, was sie bereits am Fahrrad meines Sohnes früher gemacht hatten. Nachdem ich die Arbeit bezahlt und das Fahrrad abgeholt hatte, stellte ich fest, dass die Lampenhalterung aus Plastik war. Der Mitarbeiter hat mir erklärt, dass sie einfach keinen passenden Metallhalter für mein Fahrrad hatten, und weigerte sich, irgendetwas zu machen oder mir mein Geld zu erstatten. Ich werde diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bewertung auf golocal.de von bacanigo am Fr. 14.07.2023
Ich habe mich wegen eines kaputten Lichts an DoctorBike Neuhausen gewendet und sie gebeten, die ...
Mehr beiKennstDuEinen

Doctor Bike Fahrradgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Doctor Bike Fahrradgeschäft in München ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Doctor Bike Fahrradgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.