bikefit-siggigraeve

Fahrräder, Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe

BIKEFITTING & DSHS-MTB TRAINERIN,  ROADBIKE – MTB – TOUREN BIKE – E-BIKE MTB & E- MTB Fahrtechnikkurse , & Einzeltraining  Faszien-Expertin für den Rad-Sport

Schwerpunkte und Leistungen

Personal Coaching

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

WEINTRAINER Weinseminar - Köln

Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
Köln

Ihre Praxis für Achtsamkeit und MBSR Köln

Heilpraktiker für Psychotherapie
Köln

(4)

Stefano Paterna - Fotoschule und Fotoreisen

Foto-Ateliers und Fotografen
Köln

(4)

LernFox - Nachhilfe und Weiterbildung

Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
Köln

(3)

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
sigrid graeve
Geschäftsführer
sigrid graeve
Gründungsjahr
2010
Kooperationen
Andi Kuhr

Unternehmensbeschreibung

MTB & E- MTB Fahrtechnikkurse 
Gruppen und Einzeltraining 
auch in der Woche auf Anfrage buchbar

Lernen in entspannter Atmosphäre ist meine Devise – für mehr Sicherheit und Spass beim Biken und Bikebeherrschung im Trail.

Bei allen meinen Kursen kannst du in Ruhe und ohne Druck, dich auf dein Training konzentrieren. Hier profitierst du von meiner jahrelanger Arbeit im Bereich Personal Training und meinen Coaching-Ausbildungen. Ich zeige dir die nötigen MTB-Fahrtechniken, damit du sicher und gut durchs Gelände kommst. Dabei lernst du die Fahreigenschaften deines Bikes besser kennen. Das wiederum gibt dir mehr Sicherheit auf dem Bike und somit mehr Spaß im Trail.

Siggi Graeve ist seit 2004 in der therapeutischen Körperarbeit tätig, ein Profi in ihrem Gebiet. Mit diesem Potenzial können die meisten Bikestudios nicht mithalten.

BIKEFITTING, ANPASSUNG NACH MAß,  ROADBIKE – MTB – TRIATHLON – TOUREN BIKE – E-BIKE

Es wird eine professionelle Körperanalyse auf muskuläre Dysbalancen durchgeführt und falls nötig über eine Faszien Therapie und ein individuelles Training ausgeglichen.
Dadurch ändert sich die Körperstatik oft merklich und die Maßnahmen am Bike benötigen oft weniger an Regulation, um den Fahrer auf das Bike anzupassen.
So verhindern wir, dass wir uns noch weiter in die Diabalance hineinarbeiten.
Kraft, Komfort und Ausdauer werden dadurch erhöht und die Verletzungsgefahr minimiert.

Faszien-Expertin für den Rad-Sportler! 

Unser Erscheinungsbild unsere Beweglichkeit, Kraft, Körperspannung und Schmerzfreiheit hängt von der Gleiteigenschaft, Mobilität der Faszie (Bindegewebe) ab. 

Faszien Behandlung speziell für Rad-Sportler,

da ich als ausgebildete Therapeutin, selbst ambitionierte Bikerin (P. Trainerin) genau weiß, wo die Schwachstellen der Biker/ Sportler sitzen, bist du bei mir in professionellen Händen. Durch die Behandlung lösen sich Dysbalancen, Verspannungen und Verklebungen im Bindegewebe. Schmerzzustände und Fehlbelastungen lösen sich auf und deine Leistungsstärke sowie die Beweglichkeit nehmen wieder zu.

Bildergalerie

Impressum

Privatperson

Sigrid Graeve

(MTB Coach/ Bikefitting, Personal Trainerin, Masseurin)

Mobil/ SMS:

0160/96 46 98 55
E- Mail: my@bikefit-siggigraeve.de

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für bikefit-siggigraeve

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

bikefit-siggigraeve

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

bikefit-siggigraeve in Köln ist in den Branchen Fahrräder und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. bikefit-siggigraeve wurde im Jahr 2010 gegründet. sigrid graeve leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. bikefit-siggigraeve hat als Eigentümer sigrid graeve. bikefit-siggigraeve kooperiert mit Andi Kuhr.

Fahrrad, Workshop, Räder, Personaltrainer, Zweiräder, Trekkingräder, Fahrradfahren, Pedelecs, Radtouren, Sporträder, Trekkingfahrräder, Trekkingrad