Fahrräder
in Zwickau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ein Fahrrad ist nicht nur ein Fortbewegungsmittel ...

Schwerpunkte und Leistungen

CityräderE-BikeElektrofahrräderFahrradersatzteileFahrradhelmeFahrradzubehörKinderräderMountainbikesRennräder

Öffnungszeiten

Mo:Ruhetag, Di:Ruhetag, Mi:Ruhetag, Do:Ruhetag, Fr:Ruhetag, Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für BIKE PROFIS Zwickau e. K.

Service Freundlichkeit und eine gute Atmosphäre wir waren voll begeistert. Personal gibt sich sehr viel Mühe ein toller Laden.
Bewertung auf golocal.de von Ja 1965 am Mo. 06.11.2023
Für den Fall das du ein neues Bike kaufen willst, sind die Jungs wirklich fit. Aber, solltest du mal Reparaturen benötigen, geht bitte in einen anderen Fahrradladen. Du musst wochenlang warten, bis du einen Termin bekommst. Ich habe einen Termin leider verpasst und habe aber noch am selben Tag angerufen und musste wieder vier Wochen warten. Dann war es endlich so weit. Mein Hinterreifen hatte keine Luft mehr. Dann habe ich sie gebeten eine allgemeine Kontrolle durchzuführen, ob alles geht und ich sofort wieder starten kann. Bekommen habe ich den reparierten Hinterreifen. Mein Vorderrad hatte kaum noch Luft, und die Batterie von meinem E-Bike Monitor ging auch nicht mehr. Soviel zum Thema Kontrolle. Aber schön, dass ich es bezahlt habe. Wenn ich in meiner Branche so arbeiten würde wie ihr hätte ich meinen Laden schon lange schließen können. Ihr seid wirklich unfassbar schlecht. Vielen Dank für nichts.
Bewertung auf golocal.de von Maik Ständer#1966 am Sa. 08.07.2023

BIKE PROFIS Zwickau e. K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Zwickau

BIKE PROFIS Zwickau e. K. in Zwickau ist in der Branche Fahrräder tätig.