Fahrräder
in Aachen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH - B.O.C.

War auf der Suche nach einem Grevel Bike Dabei traf ich auf Herrn Plum. Herr Plum ist ein sehr freundlicher,kompetenter und geduldiger Mitarbeiter. Noch mal vielen Dank für die tolle Beratung.
Bewertung auf golocal.de von Wolle Willi am Fr. 28.07.2023
bin vor einem monat dort als neukunde vorstellig geworden,, ein herr nüsser nahm sich meiner an. dieser mann legte eine kompotente freundlichkeit zu tage die mich erstaunte, zumal ich nur zubehör suchte, ich kann diesen verkäufer nur weiter empfehlen,, gruss an ihn,, steve meyer
Bewertung auf golocal.de von vedici am Fr. 28.07.2023
Super gut geholfen worden heute im Geschäft in Aachen von Herr Walter Joshua Sehr freundliches und hilfsbereit danke Beste Fahrrad Handel in der Gegend
Bewertung auf golocal.de von Ange0032 am Sa. 03.06.2023

BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH - B.O.C.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH - B.O.C. in Aachen ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH - B.O.C., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.