Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Hr. Brossmann & Hr. Erasmi
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
2
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Zuverlässiger Service, schnelle Reparatur &
faire Preise rund ums
Fahrrad !!!

Aktuelles

Damen Hollandfahrrad

Den Haag


Nostalgiescher Rahmen
Rahmenhöhe 50 & 55cm
SRAM 3-Gang Nabenschaltung
V-Break & Rücktrittbremse
28“ Reflexbereifung

für sagenhafte 249.- Euro.

EVK 299,90 Euro

Anfahrt

Bewertungen für Bicycle Doctor

... an Unfreundlichkeit und Dreistigkeit kaum überbieten. Selbstverliebt und unverschämt. Für Fahrrad 1 haben wir ca 20 min geduldig mit kleinen Kind in einer Warteschlange gestanden, als wir endlich dran waren und freundlich grüßten und unserer Frage stellen wollten :‘Nö, jetzt rauch ich eine‘ ... zähneknirschend trotzdem die Reparatur vornehmen lassen, für Rad 2 nen Termin gemacht. Wegen Krankheit konnten wir den Termin nicht wahrnehmen, telefonische Ansage ging nicht, es läuft nur ein Band. Beim nächsten Versuch live wurden wir bepöbelt: ‚wir wären nicht da gewesen, das würde er an unserer Stelle lieber nicht noch mal machen, wir wären jetzt gesperrt‘ - äh ... ‚ja, wollen sie jetzt einen neuen Termin‘ NEIN DANKE, jetzt nicht mehr ?!? ... zum Abschied noch ‚gehen sie doch woanders hin - blödes gequatsche‘ ... dann doch lieber weitere Wege zur Reparatur, als solchen Typen Geld zu zahlen, einfach nur schlecht ...
Bewertung auf golocal.de von nivica am Do. 01.07.2021
Recht herzlichen Dank für das nette Telefonat, auf Grund dessen ich mich bei 35°C von Wuppertal auf den Weg nach Düsseldorf gemacht habe, um für mein RADON-MTB Teile oder auch eine Reparatur zu erhalten. "Komm mal vorbei, dann schauen wir uns das mal an!" Vielleicht hätte ich direkt mit dem arroganten Menschen sprechen sollen, der mich dann im Laden abgefertigt hat mit der Info, er könne mir da auch nicht weiter helfen, da musste ich schon zu RADON nach Bonn fahren, wir machen hier nur die erste Inspektion." Als ich vor ein paar Jahren einmal in diesem Laden war, hatte man mich noch freundlich beraten und das Rad durchgecheckt, was weder eine erste Inspektion noch eine Montage war. Leider ist nicht weniger als 1 Sterne möglich für solch einen schlechten Kundenservice. Meine Empfehlungen, die ich aufgrund meiner damaligen guten Erfahrung ausgesprochen hatte, werde ich schnell wieder zurücknehmen, um nicht bei meinen Kollegen als unglaubwürdig dazustehen. Also Vorsicht, diese Art von Läden gibt es leider zu Hauf!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 08.08.2020

Bicycle Doctor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bicycle Doctor in Düsseldorf ist in den Branchen Fahrräder und Fahrrad-Reparaturwerkstätten tätig. Bicycle Doctor wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Hr. Brossmann & Hr. Erasmi leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Für einen Besuch bei Bicycle Doctor stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.