Partner
von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Fahrräder' in Essen

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Fahrräder' im Umkreis von Essen

Bewertungen für Bergetappe Der Fahradladen Fahrradgeschäft

Freundlich und fröhlich gesinnt wollte ich telefonisch erfragen, ob der Laden ein bestimmtes Stevens Modell führt und war total perplex über die echt unhöfliche Ansprache.
Bewertung auf golocal.de von Verena Kind Gottes am Sat 01.08.2020
Leider strotzt der Inhaber nur so vor Arroganz. Eine gute Beratung ist hier nicht zu erwarten, eher Zurechtweisung und besserwisserisches Gehabe. Sprüche wie: "Der Kunde muss wieder lernen, für gute Sachen Geld auszugeben und auf Produkte zu warten" haben nichts in einem Verkaufsgespräch zu suchen. Guten Service bieten auch andere Fachgeschäfte, aber mit erheblich mehr gutem Umgang mit dem Kunden. Ich hatte nach einem Gespräch die Nase voll und habe mir ein anderes Geschäft gesucht, welches mir mein Wunschrad verkauft hat. (auch mit Vermessung.....)
Bewertung auf golocal.de von sabinemueller am Wed 04.03.2020
Super Service, super nette Atmosphäre, die Jungs waren cool drauf und haben sichtlich Spass an ihrer Arbeit. Habe endlich ein passendes Rad.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Wed 15.01.2020

Bergetappe Der Fahradladen Fahrradgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bergetappe Der Fahradladen Fahrradgeschäft in Essen ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bergetappe Der Fahradladen Fahrradgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.