Schwerpunkte und Leistungen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sebastian Kittlitz
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Electronic Cash

Leistungen

Beratung, Verkauf und Reparatur von: Mountainbikes, Citybikes, Trekkingräder, Rennräder, Pedelecs, Spezialräder (Liegeräder, Trikes, Falträder), Anhänger, Kinderräder und Fahrradzubehör.

Aktuelles

Klimagipfel Erding: Mit dem Radhaus einmal kostenlos um die Welt!

Beim Kauf eines neuen Pedelec spendieren das Radhaus Erding und das Überlandwerk Erding einen Stromkostenzuschuß für 40.000 km.

Anfahrt

Direkt am Großpark P6 (Am Mühlgraben)

8 Min. zu Fuß vom S-Bahnhof Erding

Bewertungen für Radhaus Erding

Zügige Reparatur in Notfällen! Freundlicher Service! Alles super!
Bewertung auf golocal.de von KaroKraft am Thu 03.12.2020
Super freundliche und fachkundige Bedienung. Nach ausführlicher Beratung wurde extra ein Fahrrad für mich nach meinen Wünschen aufgebaut. Was will man mehr?! Preisleistungsverhältnis ist stimmig! Viel Zubehör in verschiedenen Kategorien ist im Sortiment. Beratung steht hier sehr im Vordergrund!
Bewertung auf golocal.de von jjau am Sun 19.07.2020
Ich habe ein Bike gesucht und mir wurde ganz schnell eines angeboten, es war gebraucht und der Chef würde bald wiederkommen. Daher sollte ich schnell entscheiden, leider bin ich auf diesen Verkaufstrick reingefallen und habe 360 Euro bezahlt für ein, wie sich später raus stellt defektes Fahrrad . Ich sollte eine Rechnung zugeschickt bekommen, das war nie der Falle und habe jetzt 07.Mai2020 nochmals 160Euro bei einem anderen Laden bezahlt um die Bremsen die völlig defekt waren zu reparieren. (bzw. auszutauschen). Ich bin einfach völlig entsetzt, wie man solch eine Geschäftspolitik umsetzen kann und kann nur empfehlen, jedes andere Geschäft aufzusuchen.
Bewertung auf golocal.de von Jonny Janout am Thu 07.05.2020

Radhaus Erding

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Radhaus Erding in Erding ist in den Branchen Fahrradverleih und Fahrräder tätig. Radhaus Erding hat als Eigentümer Sebastian Kittlitz. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash. Für einen Besuch bei Radhaus Erding stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.