Fahrrad Reparaturwerkstätten
in Fürth in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

FahrradzubehörFahrradreparaturenElektrofahrräderFahrradhelmeE-BikesCityräderKinderräderMountainbikesFahrradFahrradträgerFahrradanhängerAlltagsradCitybikesCrossbikesCrossräderE-Bike-WerkstattElektroräderFahrradausrüstungFahrradsättelFahrradtachoFahrradtaschenFalträderJugendfahrräderJugendräderKinderfahrräderKlappräderLastenräderPedelecsTandemsTiefeinsteigerTourenfahrräderTransporträderTrekkingbikes

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:10

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
VSF, BICO
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Zentralrad Fürth GmbH

Völlig desorganisierter Laden. Haben schweineteure Reiseräder dort gekauft. Unsere Erfahrungen würden Bücher füllen. Keinerlei Unterstützung selbst bei berechtigten Reklamationen. Fehlende Unterstützung bei Problemen. Keine Antwort, egal wie man Kontakt aufnimmt.
Bewertung auf golocal.de von HansLu am Do. 14.12.2023
zentralrad-fuerth wirbt auf ihrer Homepage ihrer homepage mi „VSF..all-ride Werkstätten müssen von der Annahme des Fahrrades bis zu seiner Abholung einen umfassenden Kriterienkatalog erfüllen. Dieser sorgt für Transparenz, Qualität und Zuverlässigkeit in allen Belangen einer Fahrradreparatur.“ Realität: Online wie gewünscht einen Termin vereinbart, sich extra angemeldet, Fehler genaustens beschrieben usw… Nun quält man sich 10 KM weit mit einem nicht funktionierenden ü30KG-E-Bike-Monster und einem Bandscheibenvorfall zur Werkstatt um pünktlich zu sein. Schon vom weiten hört man eine ausgelassene Stimmung. Was ja auch ok ist wenn die jungen Mitarbeiter engagiert bei der Sache wären. Als ich mein E-bike abgestellt habe und zum Empfangstisch komme treffe ich auf einen Eis-schleckenden Empfangsmitarbeiter, dem ich den Grund meines Besuches schildere. Darauf dreht er sich einfach um und schreit in Richtung Werkstatt „KUNDE !!!“ Daraufhin kommt ein noch weniger motivierter Mitarbeiter dem ich die ganze Sachlage schildere. Als ihm auffällt, dass es sich bei dem E-bike um etwas handelt was nicht dem 0815-Massenmarkt entspricht und wo man sich vielleicht mal etwas informieren bzw. mal ein Handbuch in die Hand nehmen müsste behauptet er erstmal, dass sie den Hinterradmotorhersteller nicht supporten. Nachdem ich ihn darauf hinweise, dass zentralrad-fuerth eindeutig als Servicepartnerwerkstatt von neondrives aufgeführt wird sagt er nur noch, dass er mit jemanden Rücksprache halten m
Bewertung auf golocal.de von egagdsaf am Do. 24.08.2023
Nie mehr wieder. Beim Verkaufen nett. Null Service im Aftersales. Im Garantiefall wendet man sich am besten gleich an den Hersteller.
Bewertung auf golocal.de von Sorsi am Mi. 17.05.2023

Zentralrad Fürth GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zentralrad Fürth GmbH in Fürth in Bayern ist in den Branchen Fahrrad-Reparaturwerkstätten , Fahrräder und Fahrradverleih tätig. Zentralrad Fürth GmbH ist Mitglied bei VSF, BICO. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.