Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Lindlau am Ring Zweiradfachgeschäft

Ich habe mein Fahrrad mitsamt Fahrradschloss zu einer Reparatur abgegeben. Abgeholt habe ich es am Folgetag kurz vor Ladenschluss. Direkt als ich raus war, wurde hinter mir das Gitter runtergelassen u...
Ich habe mein Fahrrad mitsamt Fahrradschloss zu einer Reparatur abgegeben. Abgeholt habe ich es am Folgetag kurz vor Ladenschluss. Direkt als ich raus war, wurde hinter mir das Gitter runtergelassen und die Tür zu gemacht. Wenige Sekunden später fiel mir auf, dass das Fahrradschloss nicht mehr am Fahrrad war! Nach zwei minütigem Klopfen kam jemand immerhin in Richtung Tür, ohne sie natürlich aufzumachen. Nachdem ich erklärt hatte, dass mein Schloss fehlte, suchten sie wenige Sekunden ohne mich zu fragen, wie das Schloss aussähe, um mir mitzuteilen, ich solle doch am nächsten Tag wiederkommen.Am nächsten Tag erklärte ich wieder meine Situation, dass mein 50 Euro Schloss mit abgegeben wurde und nun plötzlich fehlte. Der Chef des Ladens warf mir vor, einfach nur auf ein Gratis Schloss aus zu sein und wurde ungehaltener, je mehr ich darauf pochte, dass das Schloss noch da sein müsste. Nochmal: Nicht einmal wurde danach gefragt, wie das Schloss eigentlich aussähe. Lautstark ging er mich an, dass ich IHM zeigen soll, wo das Schloss in seinem Laden liegt.Selbst andere unbeteiligte Kunden schalteten sich ein und machten den Chef auf seinen Tonfall und seine schlechte Kommunikation aufmerksam. Am Ende bot er mir an, ein neues Schloss zu kaufen. Sie hätten ja "nix zu verschenken". Genau. Natürlich lasse ich absolut keinen Cent mehr in diesem Laden, da es in Köln zahlreiche gute Werkstätten gibt, die Lust auf Kunden haben.
Bewertung auf golocal.de von Nikepa am Mon 27.08.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Lindlau am Ring Zweiradfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Portz am Ring

Fahrräder
Köln

(8)

Default Image

Schaltwerk-Koeln

Fahrräder
Köln

(3)

Default Image

Pedale Fahrradgeschäft

Fahrräder
Köln

(2)

Default Image

Radfieber Jansen

Fahrräder
Köln

(1)

Lindlau am Ring Zweiradfachgeschäft in Köln ist in den Branchen Fahrrad-Reparaturwerkstätten und Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lindlau am Ring Zweiradfachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.