Fahrrad Reparaturwerkstätten
in Crimmitschau

Bewertungen für Kozew Helmut Zweiräder

Superfreundliche Beratung mit Tiefgang in Puncto "Gesundes Fahren. Der Verkäufer A., weis von was er spricht. Ganz unkompliziert, durften wir die beabsichtigten KTM E- Bikes auch testen . Wir haben gekauft und sind sehr zufrieden. Vielen Dank und bleibt so kompetent. F.C.Lenk
Bewertung auf golocal.de von E-Bike 2023 am Sa. 09.09.2023
Heute früh: Handgriffe am Lenker geklaut. Völlig sinnlos. Zum Glück kein lebenswichtiges Teil. Trotzdem auf dem Rückweg gleich bei Zweirad-Kozew rein. Mitarbeiter Alex steht schon in der Tür: "Zwei neue Griffe für Dich, die ich einem Fahrrad vorm Verschrotten abnahm." Ratzfatz erledigt. Zeitaufwand: 90 Sekunden. Kosten: 0 €. In Worten: null Euro. 10 von 10 Punkten. Alex entläßt mich nicht, ohne mich zu ermahnen, daß die Reifen auf 4 Atmosphären aufzupumpen sind und es gleich zu tun. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Witold Fischer am Mi. 16.08.2023

Kozew Helmut Zweiräder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kozew Helmut Zweiräder in Crimmitschau ist in den Branchen Fahrrad-Reparaturwerkstätten und Moped, Mofa, Motorroller Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kozew Helmut Zweiräder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.