Fahrrad Reparaturwerkstätten
in Bocholt

Bewertungen für Hochrath Zweiradfachgeschäft GmbH

Ich habe dort mein Fahrrad gekauft. Bei der Probefahrt war bereits ein wackeliges Gefühl im Hinterrad und ich habe gefragt ob das Hinterrad ausgetauscht wird weil das Rad ansonsten sehr gut passte. Es wurde gesagt dass das Rad nochmal komplett gewartet wird und dass das getauscht wird (neues Hochrath-Rad aber Ausstellungsmodell). Das wurde scheinbar nicht gemacht, denn jetzt habe ich ein Rad mit kapputtem Narbenritzel und müsste fast den Preis von einem neuen Rad auf den Tisch legen, um das zu reparieren. Leider hab ich dazu nichts schriftlich und Garantiezeitraum grade verpasst. Würde da kein Fahrrad mehr kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Pilzx1 am Sa. 20.05.2023

Hochrath Zweiradfachgeschäft GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hochrath Zweiradfachgeschäft GmbH in Bocholt ist in den Branchen Fahrrad-Reparaturwerkstätten und Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hochrath Zweiradfachgeschäft GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.