Fahrrad Reparaturwerkstätten
in Bochum

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fahrradladen-balance GmbH

Wir waren neulich erstmalig im Laden vor Ort (ohne Voranmeldung/Termin) um uns gezielt über ein bestimmtes Fahrradmodell zu informieren. Was soll ich sagen: Am Ende haben wir ZWEI Fahrräder gekauft! Erst das eine. Und aufgrund der positiven Erfahrungen uns dann später auch noch zu einem weiteren Modell spontan beraten lassen. Der Service war von Anfang bis Ende ausnahmslos TOP! Sehr kompetente und ehrliche Beratung Unschlagbare Konditionen Freundliches, sympathisches, bemühtes Team Beide Räder waren innerhalb kürzester Zeit aufbereitet und zur Abholung bereit. Wir haben danach noch zwei weitere Läden (wegen anderer Marken) aufgesucht und da wurde der Qualitätsunterschied nochmals deutlich und es war für uns klar: balance ist UNSER Laden! Ehrlich, kompetent, sympathisch und fair! Ganz liebe Grüße an das Team und vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Johanna W.007 am Fr. 16.02.2024
Der Fahrradladen Balance in Bochum ist mit Abstand der beste in dem ich je gewesen bin. Ich habe mittlerweile alle Fahrräder der Familie hier gekauft. Freundliche und überaus kompetente Beratung ist hier selbstverständlich. Auch die werkst kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin während der Hauptsaison nach einer Fahrradtour mit einem Reparaturwunsch hierher gekommen und mein Fahrrad wurde ohne längere Wartezeit sofort repariert.
Bewertung auf golocal.de von Olaf B. aus B. am Di. 07.11.2023

Fahrradladen-balance GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fahrradladen-balance GmbH in Bochum ist in den Branchen Fahrrad-Reparaturwerkstätten und Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrradladen-balance GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.