Bewertungen für Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin

Super liebes Personal, Atmosphäre gut und das Aufklärungsgespräch mit dem Arzt hervorragend. Ich habe mich gut betreut gefühlt und meine Angst wurde wahr genommen, diese wurde mir aber auch genommen die Angst. Trotz Corona super Liebes Personal und immer für den Patienten da
Bewertung auf golocal.de von Liane Schmidt3x9T am Wed 12.05.2021
Ich bin jetzt seit Freitag Abend hier und es ist widerlich. Keine Info, Ärzte geben keine Info weiter. Man soll klingeln wenn die Infusion durch ist, nach 1 Std bekommt man gesagt: nicht nötig zu klingeln, ich komm nachher vorbei. Bis jetzt weiss ich immer noch nicht wie es weitergeht Ich darf nicht raus, soll verlegt werden keiner sagt mir was oder wie es weitergeht. Nur eins: "Sein sie froh dass sie überhaupt behandelt werden. " Also im Moment liege ich hier und sieche vor mich hin. Man hat auch noch nicht mal nach einem Notfalltelefon gefragt oder so. Wenn was ist, kriegt es wohl keiner mit.
Bewertung auf golocal.de von Beene75 am Sun 17.01.2021
Meine Tochter (20Jahre), meldete sich vergangenen Freitag, ca. 22.00Uhr mit starken Bauchschmerzen im Bereich des Blindarmes in der Rettungsstelle, nachdem sie ab ca. 12.00Uhr mittags Schmerzen hatte. Die Schwester in der Anmeldung war sehr unfreundlich und meinte, wenn meine Tochter noch lächeln könnte, hätte Sie zu Hause bleiben können und einfach eine Schmeztablette nehmen können... Während der Untersuchung durch einen Arzt wurde Blut und Urin abgenommen. Die Blutprobe wurde nicht gleich weiter untersucht und war zwischenzeitlich geronnen. Nach ca.1,5h musste noch einmal Blut abgenommen werden, da die alte Probe nicht mehr zu gebrauchen war. Wieder nach ca. 1,5h wurde weiter untersucht. Um ca. 3.ooUhr Nachts wurde meine Tochter mit Schmerzmitteln einfach nach Hause geschickt, weil keine Ursache gefunden wurde. Man sagte ihr, es wird vermutet, dass eine Zerrung im Bauchraum vorliegt. Nachdem ihre Schmerzen nicht nachgelassen haben, hatte ich am gleichen Morgen, 6h später, Samstag um 9.00Uhr meine Tochter in das Hennigsdorfer Krankenhaus gefahren. Dort hat man sich Zeit genommen, alles untersucht und Sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Oranienburg zur sofortigen Blinddarm-OP gefahren. Die OP wurde noch am gleichen Tag, weitere 6h später ca. 15.00Uhr durchgeführt und der stark entzündete Blinddarm entfernt. Aus meiner Sicht war es fahrlässig, meine Tochter mit den Bauchschmerzen nach Hause zu schicken, ohne die Ursache dafür zu lok
Bewertung auf golocal.de von Inka0815 am Mon 05.10.2020

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin in Berlin ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.