Fachkliniken
in Berlin

Bewertungen für Vivantes - Forum für Senioren, Wohnpflegezentrum Spandau, Dr. Hermann-Kantorowicz-Haus

Meine Mutter mußte hier 18 Monate wohnen. Als sie später bettlägerig wurde, hat sie niemand gefüttert sondern hat das Essen einfach auf den Tisch gestellt und ist gegangen. Sie wurde NIEMALS geduscht oder gebadet.......!!!!! Ein schreckliches Haus, hier sollte niemand wohnen müssen!!!
Bewertung auf golocal.de von M1965 am Mi. 29.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Vivantes - Forum für Senioren, Wohnpflegezentrum Spandau, Dr. Hermann-Kantorowicz-Haus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vivantes - Forum für Senioren, Wohnpflegezentrum Spandau, Dr. Hermann-Kantorowicz-Haus in Berlin ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vivantes - Forum für Senioren, Wohnpflegezentrum Spandau, Dr. Hermann-Kantorowicz-Haus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.