Fachkliniken
in Halle (Saale)

Bewertungen für Tagesklinik Silberhöhe Dipl.Med. S. Mohn U. Hüller Dr. Peuker Gynäkologie

Hallo Ich hatte ein Termin am Telefon ausgemacht bin dort hin und keiner wusste von dem Termin aber hapzache man hat ein Termin und die kriegen es nicht hin ihn einzutragen und bin voll um sonst hin gegangen. ihr lieben war bei der Tagesklinik hatte dort eine op nach der op wurde ich Mega schlecht behandelt mir wurde Mega grob auf meine Backe drauf gehauen null zertlich ,sehr ungeduldig,unfreundlich und ich hatte an gegeben das ich davor noch nicht so lange her eine Zahn op hatte . Zu mir meinten die steh auf stell dich nicht so an haben keine Lust auf so ein Kindertheater ich habe mich durch die nackose sehr schlab gefühlt und wurde durch den Raum gescheucht , dar die Narkose mich schlab gemacht hat konnte ich mich nicht würcklich wehren . Ich hätte mir gewünscht das die dort mich zertlich wecken und nicht so grob . Dan bin ich nach Hause gegangen und hatte zwei Tage später angerufen weil ich nicht zu meinem Frauenarzt gekommen bin weil keine Bahnen gefahren sind und mir wurde am telefon nicht mal richtig zugehört . Habe Dan gesagt die Pflaster müssen runter weil die sehr schmerzen verursacht haben und hatte von den Pflaster blasen gehabt . Dan haben die gesagt kannst her kommen die jenige wo mir Dan nach viel diskutieren einen Termin gegeben hat ,zum Glück bin ich an diesem Tag nicht um sonst hin . Ich kam rein habe ganz höflich guten Morgen gesagt sie so hock dich hin dachte mir nur wie kann man so mit parzienten umgehen .und außerdem hat sie mich riesig böse angeschaut
Bewertung auf golocal.de von thomasduelsner am Sa. 02.03.2024
Ich bin eigentlich zufrieden das man schnelle Termine bekommt ....aber wehe man fragt wegen einer Beratung zur Sterilisation dann muss man tagelang warten eh mal eine Antwort kommt wobei ich gestern angerufen habe bevor die die Praxis geschlossen haben und sogar gestern noch eine E Mail geschrieben habe und bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe oder geschweige denn wurde ich zurück gerufen wobei die meine Nummer haben
Bewertung auf golocal.de von Hahahaha annte am Do. 11.01.2024

Tagesklinik Silberhöhe Dipl.Med. S. Mohn U. Hüller Dr. Peuker Gynäkologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tagesklinik Silberhöhe Dipl.Med. S. Mohn U. Hüller Dr. Peuker Gynäkologie in Halle (Saale) ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Halle (Saale)

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tagesklinik Silberhöhe Dipl.Med. S. Mohn U. Hüller Dr. Peuker Gynäkologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.