Fachkliniken
in Solingen

Bewertungen für Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Zuerst freundlich, aber als ich mich gegen Unverschämtheit einer Schwester wehrte, wurde ich nur noch schief angesehen und wie Luft behandelt. Nach der OP dauerte es 48 Stunden, bis ich informiert wurde. Obwohl ich 7 Tage lang angab, keinen Stuhlgang gehabt zu haben, bekam ich erst auf Anforderung ein Mittel dagegen. Der Gipfel: Als ich monierte, 48 Stunden lang nicht informiert worden zu sein, wurde falsch behauptet, es hätte eine Visite gegeben, ob ich ( Nach der OP) spazieren gegangen sei, obwohl ich das Zimmer nie verlassen hatte. Auf meine Beschwerden hin: " Warum sind Sie nicht in ein anderes Krankenhaus gegangen? "
Bewertung auf golocal.de von Xyz333 am So. 30.07.2023

Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Städtisches Klinikum Solingen gGmbH in Solingen ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Städtisches Klinikum Solingen gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.