Fachkliniken
in Lüneburg

Bewertungen für Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH Pathologie Chefärztin

Ich habe seit 6 Wochen erhöhte körpertemperatur und bin mit einer Einweisung vom Arzt ins Krankenhaus Lüneburg gegangen die haben mir Blut abgenommen und mich dann wieder nach Hause geschickt. Das Krankenhaus ist komplett Verantwortungslos und hören den Patient nicht zu
Bewertung auf golocal.de von Kai gieschen am Di. 30.05.2023

Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH Pathologie Chefärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH Pathologie Chefärztin in Lüneburg ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Pathologie tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Lüneburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH Pathologie Chefärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.