St.-Vincentius Krankenhaus gAG Karlsruhe Klinik für Strahlentherapie Dir. PD Dr. J. Claßen

Fachkliniken, Krankenhäuser

Adresse Karlsruhe

Bewertung für St.-Vincentius Krankenhaus gAG Karlsruhe Klinik für Strahlentherapie Dir. PD Dr. J. Claßen

Hätte ich Pippi in die Hose gemacht, hätte man mich Aufgenommen ( hatte eine Einweisung vom Orthopäden dabei), Orginal zitat Oberartzt : "Schmerz ist kein Grund zur aufnahme, sie haben ja kein pippi i...
Hätte ich Pippi in die Hose gemacht, hätte man mich Aufgenommen ( hatte eine Einweisung vom Orthopäden dabei), Orginal zitat Oberartzt : "Schmerz ist kein Grund zur aufnahme, sie haben ja kein pippi in der Hose ! " Orthopädie !! So wurde ich wieder Heimgeschickt, obwohl ich nicht laufen konnte, sitzen konnte und nur auf der rechten Seite einigermasen schmertzfrei liegen konnte. Dafür hat man mich über 2 Stunden liegen lassen, um mir das dann zu sagen !!! Ein MRT am Knie wurde mir nicht ermöglicht, das hätte den Grund gezeigt: Meniskusriss, der wiederum die Knochenhaut verletzt und entzündet hat. Eine Schande, Patienten nicht zu Behandeln! Stattdessen gabs Schmertzmittel, die nichts genutzt haben !!!
Bewertung auf golocal.de von Jochen Freiberger am Mi 21.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

St.-Vincentius Krankenhaus gAG Karlsruhe Klinik für Strahlentherapie Dir. PD Dr. J. Claßen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

St.-Vincentius Krankenhaus gAG Karlsruhe Klinik für Strahlentherapie Dir. PD Dr. J. Claßen in Karlsruhe ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St.-Vincentius Krankenhaus gAG Karlsruhe Klinik für Strahlentherapie Dir. PD Dr. J. Claßen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.