Bewertungen für St.Katharinen Krankenhaus GmbH

Ich bin wegen einem Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus gekommen. Ich bin sehr gut und ausführlich über alle Riesiken informiert worden. Drei Tage später hatte ich meinen OP Termin. Die OP ist super verlaufen. Die Krankenschwestern in allen Abteilungen waren sehr einfühlsam. Nach der OP die ca eine Std. gedauert hat war ich absolut schmerzfrei und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Krankenschwestern und Pfleger waren sehr hilfsbereit und geduldig. Die Atmosphäre war entspannt und sehr positv. Ich kann die Klinik und Ihr fünfköpfiges Neurochirurgenteam nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Banane1 am Wed 02.09.2020

St.Katharinen Krankenhaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

St.Katharinen Krankenhaus GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St.Katharinen Krankenhaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.