1 Bewertung für St.Josefskrankenhaus

golocal User

zigarillopeterle

...ich wurde letzte Woche stationär dort aufgenommen.1 Nacht.Tagszuvor wurde ich operiert. Die Ärzte waren überaus kompetent, allerdings etwas fahrig, repektive die behandelnden Professoren. Das Einbe...
...ich wurde letzte Woche stationär dort aufgenommen.1 Nacht.Tagszuvor wurde ich operiert. Die Ärzte waren überaus kompetent, allerdings etwas fahrig, repektive die behandelnden Professoren. Das Einbettzimmer etwas "abgewohnt".Das Hilfspersonal der Stationsschwestern restlos überfordert.Frühstück und Abendessen sehr spartanisch und nicht erfüllend. Kurz: die Technik auf modernstem Stand, alles andere Mittelmaß. Im Wartezimmer der chirurgischen Ambulanz permanenter "Stau".Sehr lange Wartezeiten für gesetzl.Versicherte. Es gibt in Freiburg bessere Alternativen, was den Komfort angeht.
Bewertung auf golocal.de von zigarillopeterle am Sa 07.06.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

St.Josefskrankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

St.Josefskrankenhaus in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St.Josefskrankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.