Fachkliniken
in Offenbach am Main

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

16:00

DI

07:30 -

16:00

MI

07:30 -

16:00

DO

07:30 -

16:00

FR

07:30 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sana Klinikum Offenbach GmbH

Ich wurde von Chefarzt Dr. Pauthner erfolgreich an Darmkrebs operiert. Auch nach der OP wurde ich vo...
Mehr bei11880
Habe diese Klinik nur in guter Erinnerung aus dem Jahr 2017,als ich nach zwei Schlaganfällen dort in...
Mehr bei11880
Ich bin aufgrund eines Gendefektes (AFAP) Stammgast in der Gastroenterologie und bin voll des Lobes....
Mehr bei11880

Sana Klinikum Offenbach GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sana Klinikum Offenbach GmbH in Offenbach am Main ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sana Klinikum Offenbach GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.