Bewertungen für Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Grausam! Ich bin in die Notaufnahme gekommen, weil ich umgeknickt bin..Der Arzt hatte keine große Lust einen zu behandeln &‘ der Hammer ist: die Diagnose sei ein Bänderriss &‘ ich zitiere „sie müssen nicht nochmal zum Arzt“ -Nach knapp drei Wochen schmerzen bin ich dann trotz allem zum Chirurgen &‘ was soll ich sagen: Es ist kein Bänderriss, sondern ein Bruch. Also danke für gar nichts!
Bewertung auf golocal.de von Lina Gödeke am Mo. 15.02.2021

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont in Hameln ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Hameln

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sana Klinikum Hameln-Pyrmont, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.