Bewertungen für Sachsenklinik GmbH & Co. KG

Herrmannsbad: ich wollte nicht hin und am Ende wollte ich nicht weg. Es waren die schönsten 9 Wochen in meinem Leben. Besonderen Dank gilt an Frau Andrea Simmel (Therapeutische Psychoterapeutin Gruppe 1 B), Frau Schütte (Kunsttherapie auch Einzel) Frau Müller-Bütow (Imagination und Grübelgruppe). Der lieben Elfe Frau Dorst (Ernährungsberatung) habe ich meine wiedergefundene Lebensfreude beim Essen zu verdanken. Physiotherapeuten Frau Krusch (Einzel KG), Frau Wagner (Nordic Walking, PMR), Frau Schmidt (Massage und Fango), Frau Schubert (Beckenboden und Qi-Gong), Herrn Lohse (unvergessene Yoga Stunden! "Nachspüren";PMR; "Lös lassen"), Herrn Urbanski (Tai-Qi), Frau Ludwig (Einzel KG und Stangerbad) Dr. Möbius und Dr. Kramer, Herrn Chefarzt Dr. Tauber. Ergotherapeuten Frau Teubner (auch Gehirntraining) und Herrn Bahrmann. Korbflechten und Specksteinbearbeitung waren echt Spitze. Verständnissvollen, umsorgenden und humorvollen Küchen- und Bedienungskräften: Frau Minkwitz und Frau Groß Meiner Putzfee Frau Wittkowski. Frau Kühn (auch Sekretatiat Frau Simmel), Frau Kunze und Frau Ludwig an der Rezeption. Den Schwestern (Bettina und Petra) und allen!!!! Ich wurde noch nie in meinem Leben am Stück so gut behandelt von allen Personalkräften, wie im Herrmannsbad! Auf meine Wünsche wurde eingegangen, meine Bedürfnisse gestillt, es waren einfach immer passende "Schrauben" da um mich zufrieden zu stellen. Voller Dankbarkeit und gefundener Lebensfreude habe ich das Haus Mitte Mai verlassen.
Bewertung auf golocal.de von Achteline24 am Tue 26.05.2020

Sachsenklinik GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Sachsenklinik GmbH & Co. KG in Bad Lausick ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sachsenklinik GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.