2 Bewertungen für Rheumazentrum Oberammergau, Waldburg-Zeil Kliniken

golocal User

vanessa_schmitt

Ich wurde ehrlich und kompetent beraten. Die Behandlung erfolgte kompetent und individuell. Die Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten vor Ort und auch zu Hause erfolgt reibungslos. Behandlungen des Th...
Ich wurde ehrlich und kompetent beraten. Die Behandlung erfolgte kompetent und individuell. Die Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten vor Ort und auch zu Hause erfolgt reibungslos. Behandlungen des Therapiezentrums wurden problemlos angepasst. Nette und zuvorkommende Sprechstundenhilfe, die ihrem Chef wunderbar den Rücken frei hält, ohne unfreundlich zu werden.
Bewertung auf golocal.de von vanessa_schmitt am Mi 17.12.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
danke vielen dank das sie von geburt an immer für meinen sohn da waren.ohne ihre geduld und ihr verständnis hätte ich psyschich das ganze nicht geschafft. DANKE...
Mehr bei dialo

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo

Rheumazentrum Oberammergau, Waldburg-Zeil Kliniken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rheumazentrum Oberammergau, Waldburg-Zeil Kliniken in Oberammergau ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rheumazentrum Oberammergau, Waldburg-Zeil Kliniken, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.