Fachkliniken
in Köln

Bewertungen für PAN Praxisklinik am Neumarkt GmbH & Co. KG Orthopädie

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ziolko in Behandlung. Ein hochqualifizierter und kompetenter Arzt. Ich, als "Angstpatient" hatte sofort Vertrauen gefunden. Dr. Ziolko hat bei mir schon einige Operationen durchgeführt (u.a. 2 Knie Operationen) die für mich immer positiv endeten. Nach kurzem Heilungsprozess, konnte ich wieder schmerzfrei Gehen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen, und zwar nicht nur in seinem Beruf als Arzt, sondern auch als einfühlsamen Menschen. Danke dafür.
Bewertung auf golocal.de von Angelika1! am Do. 21.09.2023

PAN Praxisklinik am Neumarkt GmbH & Co. KG Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

PAN Praxisklinik am Neumarkt GmbH & Co. KG Orthopädie in Köln ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PAN Praxisklinik am Neumarkt GmbH & Co. KG Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.