1 Bewertung für LWL-Klinik Warstein

golocal User

Nicole Bleibt

Ich war zwei mal in dieser Klinik. Zu einer Therapie. Die Klinik ist auf viele Dinge spezialisiert. Sie helfen wo sie nur können und haben ein ausgeklügeltes Programm. Ich finde das sie die Patienten...
Ich war zwei mal in dieser Klinik. Zu einer Therapie. Die Klinik ist auf viele Dinge spezialisiert. Sie helfen wo sie nur können und haben ein ausgeklügeltes Programm. Ich finde das sie die Patienten einteilen in welche die Konzentrations Probleme haben und welche die schneller "denken" können echt super. Also sind dann die Therapien für manche schneller beendet wiefür die langsameren. So entsteht weniger Druck. Das Gelände ist riiiiiiesig und man kann dort viel und schön spazieren gehen. Mein persönliches highlight war das Reh Gehege. Da die Therapie nicht zu mir passte, gibt es 3* Heißt nicht das es nicht anderen hilft.
Bewertung auf golocal.de von Nicole Bleibt am Mo 04.04.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

LWL-Klinik Warstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LWL-Klinik Warstein in Warstein ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LWL-Klinik Warstein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.