Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 211 / 027 280 42

nach oben

1 Bewertung für Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt


Vor 1,5 Jahren war ich zuerst hier zur Behandlung nachdem mich mein Orthopädie hierher überwiesen hat. Nach einigen Untersuchungen stand fest dass ein OP unumgänglich war wollte ich nicht in ein paar ..
Vor 1,5 Jahren war ich zuerst hier zur Behandlung nachdem mich mein Orthopädie hierher überwiesen hat. Nach einigen Untersuchungen stand fest dass ein OP unumgänglich war wollte ich nicht in ein paar Jahren nicht mehr laufen können. So kam ich im März 2013 hier zur OP. Negativ war dass ich, obwohl ich ein orthopädische OP hatte, auf der Inneren lag. Ansonsten kann ich nur positives sagen. Im Vorfeld wurde alles möglich abgeklärt sodass die OP ohne Komplikationen verlief. Zwar hatte ich davor ziemliche Angst da es meine erste OP war aber die Chirurgen haben kurz vor der OP mit mir gesprochen, meine Ängste Ernst genommen und mich sehr gut beruhigt. Aus der Narkose aufgewacht ging es mir so gut dass ich gleich aufs Zimmer wollte. Auch mit dem Essen gab es keine Probleme. Trotz mehrer Unverträglichkeiten haben sie für jeden Tag (lag 4 Tage im Krankenhaus) etwas gefunden das ich essen konnte. Am 2. Tag nach meiner OP durfte ich bereits erste Übungen mit den Gehhilfen machen (ohne Belastung auf dem Fuss natürlich) und mir wurde gezeigt wie ich alleine ohne Hilfe die Treppen rauf und runter komme. Alles in allem bin ich mit den Ärzten, Chirurgen und Arzthelfer/innen sehr zufrieden gewesen und ich hab mich in den Tagen im Krankenhaus sehr gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Sollte ich je nochmal eine OP benötigen werde ich bestimmt auf das KBC zurück kommen
Bewertung auf golocal.de von catshome am Mo 09.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt in Stuttgart ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.